2013 Chorausflug nach Volkach

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg

 

In früheren Jahren war der Chor mit "Kind und Kegel" am Vatertag immer unterwegs. Das war immer unser Familienausflug. Im Laufe der Jahre wurden die Kinder flügge - die Sänger älter - und dieser schöne Brauch ist langsam eingeschlafen.

Aber warum soll man den Vatertag nicht trotzdem nutzen?

 

Also begannen wir in 2012 mit der Grenzlandfahrt und setzten die Serie in diesem Jahr mit dem Ausflug nach Volkach fort.

Dort begleiteten wir in der Stadtkirche die Vormittagsmesse.

 

 

 

 

 

 

Nach dem Essen bestiegen wir die UNDINE um unseren Ausflug auf dem Main bei Frankenwein und fröhlicher Stimmung fortzusetzen.

 

 

 

 

 

Auf der Heimfahrt speisten wir zu Abend im Weinhof Behringer

um dann schließlich gegen 21:30 wieder zuhause zu sein. Wir freuen uns auf den Ausflug im nächsten Jahr nach Ingolstadt.

Euer Polizeichor Nürnberg.

 

Kommentar verfassen