Fasching beim PCN 2016

Polizeichor Nürnberg e.V. 1973s Foto.

 

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

trotz widriger Umstände wie Konkurrenzveranstaltungen, gestiegener Kosten und Anderes mehr haben wir unseren Polizeichorfasching zum 40sten Mal ausgezeichnet und zum Wohlgefallen der Besucher gestalten können. Die bunte Mischung aus Faschings-Garde, Prinzenpaar, Kabarett, Guggenmusik, Maskenprämierung und zwischendurch immer wieder das Tanzbein schwingen gibt es in Nürnberg/Umgebung eben nur noch bei uns. Und alle Besucher sind maskiert, was unserem Ball noch mehr zu einem wirklichen Erlebnis macht. Selbst der parallel laufende CSU-Ball in der Meistersingerhalle konnte daran nichts ändern. Hauptsächlicher Dank dafür gilt dem "Motor" von allem, unserem Vorsitzenden Günther Schubert. Wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr alle wieder kommt. Auf ein fröhliches Wiedersehen, euer Polizeichor Nürnberg.

Kommentar verfassen