Aktion Sternstunden der Bayerischen Rundfunks und Polizeichor Nürnberg

Hallo liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

was machen wir eigentlich mit den bei unseren Konzerten eingenommenen Geldern?

2014-12-18-13-50-12

"Aaaalle Jahre wiiieder" spendet der Polizeichor Nürnberg (Damen/Herren) aus seinen Benefizkonzerten für die Aktion Sternstunden des Bay. Rundfunks.
In 2015 waren wir vom BR zur Scheckübergabe an den Sternstundenstand gerufen. image018

Über den nachfolgenden Link zum BR kommt man direkt auf die Frankenschau und kann die Übergabe für 2016 im Video sehen.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/frankenschau-aktuell/live-vor-ort-und-reportagen-aus-franken-266.html

Dort in BIldmitte auf den Pfeil drücken - und schon geht's los. Der PCN ist zu sehen von Zähler (unten links) 18:12 bis 19:30 und wieder ab 28:45 bis zum Ende. Viel Vergnügen.

dsc01180Dazu noch eine Aufnahme aus dem Jahre 2006 mit dem damaligen Staatsminister des Innern Dr. Beckstein: Man sieht, wir sind steigerungsfähig

 

 

 

Kommentar verfassen