Hochzeit und Taufe zugleich

Eine Hochzeit in der mächtigen Sebalduskirche. 05a_20160319_hz_frenzel_0096_1019x679

Der Sohn eines Sangesfreundes hat geheiratet und - weil man in unserer hektischen Zeit optimiert arbeiten muss - gleich noch eine Taufe angehängt. Siehe das Brautpaar und den Kinderwagen.

06_20160319_hz_frenzel_0741_1019x679Es war eine sehr gut organisierte und allein schon von daher schöne Hochzeit.

Dem Doppelevent angemessen war die Zahl der Besucher trotz bitterer Kälte in der Kirche entsprechend hoch.

Zu Ehren des Brautpaares und zur Taufe seines Sohnes sangen wir einige 08_20160319_hz_frenzel_0763_1019x679  festliche Lieder und konnten zum Ende hin feststellen, dass der Filius versuchte mitzusingen.  Ob sich da Nachwuchs für den Polizeichor Nürnberg abzeichnet....? Dem Brautpaar mit Sohn alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Hier noch ein einige Impressionen

Kommentar verfassen