Jubiläumskonzert 25 Jahre Frauenchor – erste Information

Ein zufriedenes Publikum hat sich gestern Abend mit stehenden Ovationen von den Akteuren des Jubiläumskonzertes im Historischen Rathaussaal von Nürnberg verabschiedet.
Zwei Stunden Musik von Frauenchor, Männerchor mit Solist Ralph Amberger, gemischtem Chor, Vokalensemble, Klavier- und Klarinette, vor allem der wunderbaren Sopranistin Andrea Wurzer, waren den Zuhörern nicht zu viel.
Besonders lang anhaltenden Beifall bekam der musikalische Leiter Pius Amberger für seine Musikauswahl und die Leitung des Konzertes.
Den Mitwirkenden hat es große Freude bereitet, an diesem Konzert mitzuwirken.
Das war eine würdige Jubiläumsfeier zum 25. Geburtstag des Frauenchors des Polizeichors Nürnberg.
Vielen Dank allen, die vorbereitet, mitgewirkt und nachgearbeitet haben und vielen Dank einem wunderbaren Publikum.

Kommentar verfassen