Gedenkgottesdienst

Der Polizeichor Nürnberg durfte am Samstag, 29. Oktober 2016 an einem sehr ergreifenden Gedenkgottesdienst für den im Dienst getöteten SEK-Beamten in der Lorenzkirche in Nürnberg mitwirken.

Chorausflug nach Ingolstadt - im Münster

Wohl keiner der Mitwirkenden und der 1500 Trauergäste wird diese Veranstaltung je vergessen.

Wir wurden bei diesen Auftritt von Sängern befreundeter Chöre aus Nürnberg und Spalt tatkräftig unterstützt.

Sehr erfreulich war auch, dass Andreas und Kilian, zwei Sänger des Jugendchors REChord aus Eibach, den zweiten Tenor verstärkten. img_1123REChord wird in diesem Jahr mit uns zusammen unser traditionelles Weihnachtskonzert gestalten.

Wir bedanken uns sehr bei allen, die mit gesungen haben.
Ganz besonders bedanken wollen wir uns vor allem auch bei Herrn Prof. Norbert Düchtel, der unseren Dirigenten vertreten hat.

Kommentar verfassen