Polizeichor begeisterte

So lautet die Überschrift über einem halbseitigen Artikel in "Der Bote", der Zeitung für Nürnberg-Land.

Unser Vokal-Ensemble trat bei der Weihnachtsfeier der Rheuma-Liga Feucht in Moosbach auf.

"Bei der Programmauswahl zusammen mit dem Chorvorstand Günther Schubert und dem musikalischen Leiter Pius Amberger war die Vorstandschaft darauf bedacht, die Zuhörer aus dem profanen Bereich langsam in das Weihnachtsgeschehen zu führen. Dem Klang der Stimmen gab die Begleitung am Klavier durch Susanne Steinbauer ein besonderes Gepräge. Mit dem Weihnachtsjodler und dem gemeinsamen Schlußlied "Fröhliche Weihnachten" schloss dieser Teil." (Aus "Der Bote" vom 13.12.16)

Wir sollten häufiger "auf dem Land" auftreten. Dort nimmt die örtliche Presse unsere Auftritte noch zur Kenntnis.

Kommentar verfassen