Konzert am 21.05. in der kleinen Meistersingerhalle

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg.

Bis zum Konzert sind es noch ca. 8 Wochen.  Wie schrieb Wolfgang im letzten Beitrag so schön:

"Eins kann man heute schon versprechen: Es wird ein abwechslungsreiches Konzert, nicht nur, weil Männerchor, Frauenchor, gemischter Chor und das Vokalensemble auftreten. Das Spektrum der Musik reicht von klassischer  über moderne, auch internationale Volksmusik, bis hin zu Opern- und Operettenmelodien."

Dazu gehören natürlich auch romantische Lieder von Franz Schubert wie z. B. "Nachtgesang im Walde". Ein Stück für 4 Männerstimmen, das wir Sänger lieben und so richtig gerne singen weil es die Ohren umschmeichelt.

Zu eurer näheren Information werden wir In den kommenden Wochen hier weitere Lieder vorstellen.

Na dann bis die Tage. Euer Polizeichor Nürnberg.

 

Kommentar verfassen