Nur noch e i n e Woche bis zum Konzert; 21.05. um 16:00 Uhr

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

heute in einer Woche sind wir "in concert", und ihr seid hoffentlich dabei - denn wir freuen uns auf euch. Die heutige Liedvorstellung ist nur dem Frauenchor beim Polizeichor Nürnberg gewidmet, der unter anderem zum Besten geben wird:

I am sailing, bekannt von den Gebrüdern Sutherland und vor allem von Rod Stewart. Im Internet beschreibt ein Kadett eines Windjammers, dass die Kameraden dieses Lied immer am Wendepunkt der Fahrt gehört haben, weil sie endlich wieder heimwärts segelten.

Don't cry for me Argentina aus "Evita" von Adrew Lloyd Webber. Evita Peron war die Frau des argentinischen Präsidenten Juan Peron. Sie starb schon mit 33 Jahren. Aber heute noch ist sie für viele Argentinier, Männer wie Frauen, eine der größten Wohltäterinnen der Nation.

Beide Lieder sehr gefühlvoll dargebracht vom Frauenchor des Polizeichores Nürnberg. Nur noch eine Woche - nur noch eine Woche - nur noch eine Woche

Bis dann, euer Polizeichor Nürnberg.

 

 

Kommentar verfassen