Nationalfeiertag Monte Negro

Liebe Freunde des Polizeichores Nürnberg,

sicher habt ihr schon gedacht, dass wir Administratoren uns vor dem letzten Konzert derart ausgepowert haben, dass wir noch immer in Agonie verharren. Aber nein, keineswegs - aber wir mußten aufgeschobene Arbeiten erledigen - auch ein wenig Urlaub machen und außerdem liegt aktuell keine Veranstaltung vor.

Andererseits arbeitet der Chor (Frauen- und Männer) schon auf den 10. Juli zu, da ist feierliche Umrahmung des montenegrinischen Nationalfeiertages im Nürnberger Rathaus. Wen es interessiert: Auf dem Berliner Kongreß 1878 wurde die im Frieden von San Stefano vereinbarte Unabhängigkeit Montenegros von den europäischen Großmächten anerkannt.

Die Bilder sind vom letzten Jahr.                                             Euer Polizeichor Nürnberg

 

Kommentar verfassen